Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung

Schneider + Partner GmbH

Dresden

Unternehmensberatung

Dresden

Sie sind unser Plus Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unserem Standort Dresden beschäftigen wir aktuell über 100 Mitarbeiter, darunter eine Vielzahl Berufsträger sowie Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte. Wir betreuen Mandanten aller Rechtsformen, Größenordnungen und Branchenzugehörigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams Rechnungswesen als: Erfahrener Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung Sie wollen Teil der Teamleitung werden, Mitarbeiter fördern und entwickeln Umfangreiche und anspruchsvolle Buchhaltungen verschiedener Gesellschaftsformen und Branchen selbständig einrichten mit uns die Chancen der Digitalisierung nutzen und im Bereich Buchhaltung weiterentwickeln Effizenzsteigerung im Bereich Buchhaltung durch Auftragscontrolling bewirken Sie haben einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r oder sind Bilanzbuchhalter/in langjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe Technikaffinität Einsatzbereitschaft und Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten Ihnen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden karriere@schneider-wp.de 0351 340 78 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER Beratergruppe

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Qualifizierte Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)